Ich danke allen Menschen, die mitgeholfen haben, die Arbeit zu realisieren!
1996/97 Meine Mutter Edna Huppert für den Zuschnitt und die Konzeption des Objektes, Frau Waltraud Klein, Frau Christel Horn, die damals das Objekt unter Anleitung meiner Mutter im Künstlerhaus Bethanien, in Berlin nähten und auch die Kleidungsstücke aufnähten, dann dem Team der Johanneskirche, voran Herrn Pfarrer Jörg Metzinger, Frau Matheis und Herrn Müller, damals vom Ministerium für Bildung und Kultur, die mich finanziell unterstützten und vielen anderen Helfern. Ich danke auch ganz herzlich allen Menschen, die 1997 an dem Projekt teilgenommen haben.
2016 danke ich ganz herzlich Frau Maria Konuk und Frau Akiko Okuda, die die neu hinzugekommenen Kleidungsstücke aufnähten und wesentlcih beim Aufbau halfen. ich danke Herrn Ullrich Behr und Herrn Thomas Langhammer für den kompetenten Aufbau, sowie der Firma Güth für die hervorragende Leistung und die gute Zusammenarbeit beim Hochziehen des Objektes.
Im Besonderen danke ich Herrn Pfarrer Hoffmann und dem ganzen Team der Johanneskirche, sowie Herrn Bruno von Lutz, Vorstandsvorsitzender der Kirchenstiftung Zukunft St Johann, dass sie mir ermöglicht haben die Arbeit erneut zu zeigen. Vielen Dank für die finanzielle Unterstützung, die es möglich machte, die Webseite neu zu erarbeiten, einen neuen Aufruf zu starten und überhaupt das Projekt wiederauferstehen zu lassen! Danke aus an die Firma Internett GmbH, die die Webseite hostet. Vielen Dank! |